Album der Woche

Johannes Falk – Von Mücken und Elefanten

Der Name Johannes Falk sagt wahrscheinlich noch nicht vielen Menschen etwas, das könnte sich aber bald ändern. Der Newcomer aus Hessen bringt schon eine Menge Erfahrung mit, zum Beispiel hat Johannes schon im Vorprogramm von den Söhnen Mannheims gespielt.


Johannes Falk.jpg
(Foto: Sony Music/Christoph Köstlin)
Von Mücken und Elefanten.jpg

Aufgewachsen ist Johannes in einer Großfamilie mit 11 Geschwistern, mit einigen von seinen Brüdern gründete er schon als Kind seine erste Band. Als Teenie fing Johannes Falk dann an auch selber Texte zu schreiben. Nach einigen Jahren als Chemikant, hat er in den letzten Jahren doch wieder zu der Musik zurückgefunden. Jetzt hat der Singer/Songwriter gerade sein drittes Album "Von Mücken und Elefanten" rausgebracht. Die aktuelle Single von Johannes Falk heißt "Dein Herz".

Johannes Falk im Netz

Reinhören ins neue Album von Johannes Falk

Johannes Falk
Playliste anzeigen