Album der Woche

Jason Mraz - Know

Jason Mraz ist ein Mann der alten Schule. Mit seinem sechsten Studioalbum „Know“ gibt der Singer-Songwriter private Einblicke in seine Gefühlswelt.


Jason Mraz Teaser Bild.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)
Jason Mraz Know Album Cover.jpg

Ein Album voller gesungener Liebesbriefe an seine Frau. In Deutschland kennt man den US-Amerikaner vor allem für seine Hit-Single „I’m Yours“ aus dem Jahr 2008, die sich 30 Wochen in den Deutschen Single Charts hielt. Dabei startete Mraz Karriere bereits Ender der 90er Jahre in den Cafés von Virginia bevor 2002 sein Debütalbum „Waiting for my rocket to come“ erschien. Doch erst fünf Jahre später wurde Mraz der großen Masse bekannt, als ein Kandidat seinen Song „Geek in Pink“ bei der amerikanischen Castingshow „American Idol“ performte. Der 41-Jährige lebt mit seiner Frau außerhalb von San-Diego und hat eine eigne Avocado-Plantage. Jetzt ist der zweifache Grammy-Gewinner mit seinem neuen Album „Know“ zurück. Die aktuelle Single heißt „Have It All“.

Jetzt reinhören ins neue Album von Jason Mraz

Jason Mraz - Know
Playliste anzeigen

Jason Mraz im Netz