Album der Woche

Imagine Dragons - Evolve

Vor fast acht Jahren veröffentlichte eine damals noch unbekannte Band aus Las Vegas ihren ersten Songs. Jetzt füllen Imagine Dragons riesige Konzertsäle. 2012 kam der große Durchbruch mit ihrer Single "Radioactive".


Titelbild.jpg
(Foto: picture alliance/dpa)
Cover.jpg

Mit ihrem frischen Sound schaffte es die Band an die Spitze der Charts und gewann sogar einen Grammy. Jetzt haben die vier Jungs ihr drittes Album „Evolve“ veröffentlicht. Auf elf neuen Songs haben Imagine Dragons wieder einmal bewiesen, dass sie ihren Sound stetig weiterentwickeln. Zwei Songs, „Believer“ und „Thunder“ haben es sogar schon in die Charts geschafft.


Imagine Dragons im Netz

Reinhören ins neue Album von Imagine Dragons

Album der Woche - Imagine Dragons - Evolve
Playliste anzeigen