Album der Woche

Hugo Helmig – Juvenile

Mit 20 veröffentlicht Hugo Helmig sein Debütalbum "Juvenile". Seine erste Single "Please don't lie" war bereits in seiner Heimat Dänemark und auch bei uns in Deutschland ein Hit.


Hugo Helmig_Pressebild 1_ Credits MortenJerichau_1500.jpg
(Foto:a.s.s.concerts & promotion)
Hugo_Helmig_Albumcover.JPG

2018 war ein super Jahr für den Newcomer Hugo Helmig – beruflich und privat. Seine erste Single "Please don't lie" war sowohl in Deutschland, als auch in seiner Heimat Dänemark ein voller Erfolg. Dann hat sich der gerade einmal 20-Jährige im November letzten Jahres auch noch verlobt. Besser kann es also gar nicht laufen für Hugo, oder? Doch! Denn jetzt ist das Debütalbum des dänischen Sängers erschienen: "Juvenile".

Hugo ist aufgewachsen in Aarhus als Sohn eines Models und des berühmten dänischen Sänger Thomas Helmig. Die Voraussetzungen für eine Musikkarriere waren also schon gegeben. Für Hugo selbst war das immer schon klar. Deshalb war es nur logisch mit 19 die erste Single zu veröffentlichen. Die aktuelle Single aus seinem ersten Album "Juvenile" heißt "Young Like This".

Jetzt reinhören ins neue Album von Hugo Helmig

Hugo Helmig - Juvenile
Playliste anzeigen

Hugo Helmig im Netz