Album der Woche

Herbert Grönemeyer - Tumult - Clubkonzert in Berlin

Nach vier Jahren Pause ist Herbert Grönemeyer mit seinem neuen Album "Tumult" zurück. Jetzt gibt es das aktuelle Album in der exklusiven Live-Version "Tumult - Clubkonzert in Berlin". Es vereint neue und alte Songs des deutschen Megastars.


Groenemeyer_Tumult_1500.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)
Groenemyer_Tumult_Clubkonzert.JPG

Herbert Grönemeyer ist einer der größten deutschen Musiker unserer Zeit. Während seines mittlerweile 40-jährigen Erfolgs entwickelt er sich stetig weiter. Sein letztes Album "Tumult" ist die meistverkaufte Platte im Jahr 2018 - und das, obwohl das Album erst im November 2018 veröffentlicht wurde.

Da Grönemeyer auch ein beliebter Live-Künstler ist, wurde ein Konzert seiner gleichnamigen Tour "Tumult" auch als Album veröffentlicht. Aufgenommen wurden die Songs bei einem intimen Clubkonzert in Berlin. Das Album "Tumult - Clubkonzert Berlin" vereint neue und alte Songs in atemberaubender Live-Atmosphäre.

Wenn ihr Herbert Grönemeyer hautnah erleben möchtet, habt ihr die Chance dazu zum Beispiel am 6. September 2109 in Hannover – live unter freiem Himmel.

Jetzt reinhören ins neue Album von Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer - Tumult (Clubkonzert in Berlin)
Playliste anzeigen

Herbert Grönemeyer im Netz