Album der Woche

Harry Styles - Harry Styles

Vom Boyband Schwarm zum erfolgreichen Solokünstler: Diesen Sprung schaffen nicht viele. Harry Styles ist einer davon und mit seinem gleichnamigen Album beweist der Brite, dass er erwachsen geworden ist.


Titelbild.jpg
(Foto: Laura Bag/picture alliance/dpa)
Cover.jpg

One Direction entstand 2010 aus einer Castingshow heraus, da war Harry gerade einmal 17 Jahre alt. Obwohl die vier Teenager nur den dritten Platz belegen konnten, zeichnete sich schnell ein weltweiter Erfolg ab mit Hits wie „Story of my Life“. Im März 2016 gab One Direction dann eine Pause der Boyband bekannt. Anstatt sich erstmal eine Auszeit zu gönnen, fing Harry Styles direkt mit der Arbeit an seiner ersten Soloplatte an. Das erste Soloalbum des 23-Jährigen trägt seinen Namen: „Harry Styles“ und zeigt ganz neue Seiten des Superstars. Die erste Single „Sign of the Times“ zeichnete sich direkt als weltweiter Erfolg ab. In Harrys Heimatland Großbritannien und den USA hat der Song bereits Goldstatus.

Harry Styles im Netz

Reinhören ins neue Album von Harry Styles

Album der Woche - Harry Styles - Harry Styles
Playliste anzeigen