Album der Woche

Gregor Meyle - Meylensteine Vol. 2

Gregor Meyle ist ein echter Vollblutmusiker. Seit dem Kindesalter steht der 38-Jährige auf der Bühne. Jetzt auch wieder mit anderen deutschen Musikern in der zweiten Staffel von „Meylensteine“.


Titelbild.jpg
(Foto: picture alliance/dpa)
Cover Album.jpg

Bereits 2015 war die erste Staffel mit Stars wie Sarah Connor und Stefanie Heinzmann ein echter Erfolg. Seit Anfang April trifft sich Gregor Meyle wieder mit bekannten Künstlern und singt mit ihnen gemeinsam die größten Hits. Dieses Mal arbeite der Musiker mit Alphaville, Sportfreunde Stiller, Helene Fischer, Mia., Howard Carpendale und den Höhnern zusammen. Gregor Meyle verbrachte mehrere Tage mit den Künstlern und machte mit ihnen zusammen Musik. Dabei sang er unter anderem die Hits „Forever Young“, „Atemlos“ und „Applaus, Applaus“. Das passende Album heißt „Meylensteine Vol. 2“.

Gregor Meyle im Netz

Reinhören ins neue Album von Gregor Meyle

Album der Woche - Gregor Meyle - Meylensteine Vol. 2
Playliste anzeigen