Album der Woche

George Ezra – Staying at Tamara’s

George Ezra landete 2014 in ganz Europa einen Riesenhit mit "Budapest". In Deutschland erreichte der Song sogar Platinstatus.


George Ezra.jpg
 (Foto: picture alliance / Gregor Fische)
Albumcover neu.jpg

Da war George gerade einmal 20. Den Erfolg konnte er damals gar nicht richtig genießen, gibt er heute zu. Deswegen zog sich der Sänger erstmal aus dem Rampenlicht zurück. Fernab von Radio, Auftritten und Social Media, hat George noch einmal Europa bereist und sich diesmal voll und ganz auf die vielen Eindrücke konzentriert. Das alles hat er jetzt in seinem neuen Album "Staying at Tamara’s" verarbeitet. Insgesamt gibt es elf neue Songs von George Ezra. Mit dabei sind auch die beiden Vorabsingles "Parasdise" und "Don't Matter Now".

George Ezra im Netz

Website: www.georgeezra.com
Facebook: www.facebook.com/georgeezramusic
Instagram: www.instagram.com/george_ezra
Twitter: twitter.com/george_ezra
Youtube: www.youtube.com/user/GeorgeEzraMusic

Reinhören ins neue Album von George Ezra

George Ezra ADW
Playliste anzeigen