Album der Woche

Freya Ridings - "Freya Ridings"

Die britische Singer-Songwriterin Freya Ridigns veröffentlicht mit "Freya Ridings" ihr Debütalbum. Hier könnt ihr in das Album der 25-jährigen Britin reinhören!


122376106.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)
122376095.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)

In Großbritannien ist sie schon lange kein Geheimtipp mehr: Freya Ridings! Das neue Popsternchen aus UK stand mit ihrer Single "Lost Without You" für sechs Monate in den UK Top 40 und erhielt Platin. Mit Ihrem Song "Castles" sorgte sie nun auch in Deutschland für Aufsehen.

Ihr Debütalbum "Freya Ridings" wurde am 19. Juli veröffentlicht und thematisiert im die Themen Zweifel, Schmerz, Bedauern und Verletzlichkeit. Freyas außergewöhnliche, vibratoreiche Stimme erhebt die Songs zu ihrer Größe - eine stimmliche Gabe, die zweifellos zu einer der kraftvollsten Stimmen ihrer Generation zählt. "Ich bin wahnsinnig dankbar, dass Menschen zu meinen Live-Shows kommen und so begeistert von den Songs sind", so Freya. "Ich fühle mich demütig, wenn sie sagen, dass meine Musik ihnen durch bestimmte Situationen im Leben hilft."

Jetzt reinhören ins neue Album von Freya Ridings

Freya Ridings - "Freya Ridings"
Playliste anzeigen

Freya Ridings im Netz