Album der Woche

Felix Jaehn – I

Felix Jaehn ist gerade einmal 22 Jahre alt und schon einer der erfolgreichsten deutschen Künstler weltweit. 2015 schaffte der junge DJ es mit dem Hit "Cheerleader" sogar auf Platz 1 in Amerika.


Felix Jaehn.jpg
 (Foto: pa/obs/Universal Music Deutschla)
Felix Jaehn I.jpg
 (Foto: picture alliance / -/Universal M)

Sein Debütalbum hat Felix immer wieder nach hinten verschoben, er wollte sich sicher sein, dass es besonders und persönlich wird. Trotzdem hat er immer wieder Singles veröffentlicht und konnte zuletzt mit "Hot2Touch" einen Hit landen. Jetzt gibt es aber doch ein Debütalbum von Felix Jaehn. Auf "I" finden seine Fans nicht nur neue Songs, sondern auch seine größten Hits. Also sozusagen das erste Album und ein Best-Of in einem. Felix Jaehn möchte, dass man ihn mit diesem Album ganzheitlich entdecken kann. Die neue Single heißt "Cool".

Felix Jaehn im Netz

Reinhören ins neue Album von Felix Jaehn

Felix Jaehn
Playliste anzeigen