Album der Woche

Ed Sheeran - "No. 6 Collaborations Project"

Mit dem Album "No. 6 Collaborations Project" veröffentlicht Ed Sheeran sein viertes Album, welches in Zusammenarbeit mit Musikern aus den verschiedensten Genres entstanden ist. Hier könnt ihr in das Album reinhören.


Ed_Sheeran.jpg
 (Foto: picture alliance/dpa)
Ed-Sheeran_No6_Collaborations_Project.jpg
Ed Sheeran - "No.6 Collaborations Project" (Foto: picture alliance/dpa)

Es gibt wieder Neues von Superstar Ed Sheeran! Sein neues Album heißt "No. 6 Collaborations Project" und ist, wie der Name schon verrät, kein Soloalbum des Briten. Stattdessen hat Ed mit den verschiedensten Musikern während seiner Welttournee zusammen Songs geschrieben. Obwohl die anderen Künstler in allen möglichen Genres zuhause sind, haben sie eins gemeinsam: Ed Sheeran ist großer Fan von ihnen.

Das hatte natürlich auch den Vorteil, dass sich der Singer/Songwriter selbst mal in ganz anderen Musikrichtungen ausprobieren konnte. Mit dabei sind unter anderem Justin Bieber, Camila Cabello und Bruno Mars. Die erste Single aus dem Projekt heißt "I don't care" und ist zusammen mit Justin Bieber entstanden.

Jetzt reinhören ins neue Album von Ed Sheeran

Ed Sheeran - "No. 6 Collaborations Project"
Playliste anzeigen

Ed Sheeran im Netz