Album der Woche

Cro - tru

Auch Pandas werden erwachsen, das beweist Superstar Cro mit seinem neuen Album "tru". Als der ganz große Erfolg kam, war Cro gerade einmal 22 Jahre alt.


Cro.jpg
 (Foto: picture alliance / Herbert P. Oc)
Cover Cro - tru.jpg
 (Foto: picture alliance / Chimperator/d)

Mit seinem ersten Album "Raop" hielt sich der gebürtige Stuttgarter über ein Jahr lang in den deutschen Charts. Das zweite Album "Melodie" machte Cro dann endgültig zu einem der erfolgreichsten deutschen Künstler der letzten Jahre. Nach seinem MTV Unplugged Konzert wurde es dann erst einmal ruhig um den Mann mit der Pandamaske. Cro musste dem Stress erstmal entkommen. Mit der Ruhe kamen dann auch die Themen für sein drittes Album. Zwischen den großen Erfolgen und der Maske stellte sich der heute 27-Jährige die Fragen "Wo bin ich? Was hab' ich? Wo will ich hin? Was ist echt, was ist Fake? Die Antworten gibt es auf seinem neuen Album "tru."

Cro im Netz

  • 1/5
  • 2/5
  • 3/5
  • 4/5
  • 5/5

Mitmachen und Album der Woche gewinnen

Einfach eure Kontaktdaten eintragen und schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Bitte gib hier deinen Vornamen ein
Bitte trage hier deinen Nachnamen ein
Deine Postanschrift - am besten die private
Die PLZ des Ortes oder der Stadt, in der du lebst
Der Name deines Wohnortes
Deine E-Mail-Adresse benötigen wir beispielsweise für Rückfragen und Benachrichtigungen
Deine Telefonnummer, unter der wir dich jederzeit erreichen können