Album der Woche

Camila Cabello – Camila

Mit gerade einmal 20 Jahren hat Camila Cabello schon an einer Castingshow teilgenommen, war Teil einer Girlgroup und startet gerade mit ihrer ersten Solosingle "Havana" durch.


Camila Cabello.jpg
 (Foto: picture alliance / Brent N. Clar)
Camila.JPG

Ihr Debütalbum "Camila" soll die gebürtige Kubanerin auch von einer persönlichen Seite zeigen. Einen Vorgeschmack gibt da auch ihre neue Single "Never the same". Los ging es für Camila bei der Castingshow X-Factor im Jahr 2012. Mit der dort gegründeten Girlgroup "Fifth Harmony" erreichte Camila zwar nur Platz drei, aber die Band machte sich in der Musikbranche einen Namen. Ende 2016 trennte sich die junge Sängerin dann von ihren vier Kolleginnen um eine Solokarriere zu starten. Mit ihrem Hit "Havana" schaffte es Camila Cabello auch direkt in die internationalen Charts. Das passende Album "Camila" ist jetzt erschienen.

Camila Cabello im Netz

Reinhören ins neue Album von Camila Cabello

Camila Cabello
Playliste anzeigen