Album der Woche

Calvin Harris - "Funk Wav Bounces Vol. 1"

Calvin Harris hat es geschafft. Vom schottischen Supermarktkassierer zum international erfolgreichen DJ. Der Weg dahin war lang, aber seit einigen Jahren kann sich der 33-Jährige eigentlich sicher sein, dass sein nächster Song ein Hit wird.


Calvin Harris.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)
Cover.jpg

Mit Singles wie "Summer", "This is what you came for" mit Rihanna und "My Way" konnte der gebürtige Schotte bis jetzt weltweit mehrfache Platinauszeichnungen einheimsen. Mit seinem neuen Album "Funk Wav Bounces Vol. 1" traut sich Harris an einen anderen Sound heran, arbeitet aber immer noch mit Superstars wie Katy Perry und Pharrell Williams zusammen. Mit den Singles "Slide" und "Feels" hat Calvin Harris bewiesen, dass "Funk Wav Bounces Vol. 1" das Zeug zum Soundtrack des Sommers hat.

Calvin Harris im Netz

Reinhören ins neue Album von Calvin Harris

Album der Woche - Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 1
Playliste anzeigen