Album der Woche

Ariana Grande - Thank U, Next

Mit der ersten Single "Thank u, next" stürmte sie Ende letzten Jahres schon die Charts, jetzt gibt es das gleichnamige Album von Ariana Grande.


arianagrande.jpg
 (Foto: picture alliance / Mast Irham/EP)
Album-Cover (002).JPG

2018 ging es für Ariana Grande drunter und drüber. Eine schnelle Verlobung und Trennung, der Tod ihres früheren Exfreundes und ein neues Album. Dabei schien es bei der jungen Sängerin gerade bergauf zu gehen nach dem Terror Anschlag auf ihr Konzert in Manchester 2017. Davon lässt Ariana sich aber nicht unterkriegen und liefert 6 Monate nach ihrem letzten Album schon die nächste Platte.
Auf "Thank U, Next" philosophiert die Sängerin über ihre vergangenen Beziehungen, die ja nicht selten auch in der Öffentlichkeit stattfanden. Ariana möchte sich jetzt aber erstmal auf sich selbst konzentrieren. Auf ihrem neuen Album "Thank U, Next" gibt es 12 Songs, die die letzten turbulenten Monate von Ariana Grande zusammenfassen.

Jetzt reinhören ins neue Album von Ariana Grande

Ariana Grande - Thank U, Next
Playliste anzeigen

Ariana Grande im Netz