Album der Woche

Anne-Marie – "Speak your mind"

Mit Anne-Marie sollte man sich lieber nicht anlegen: Denn die 26-Jährige kann nicht nur mit ihrer Stimme überzeugen, sondern ist auch dreifache Karate Weltmeisterin. Jetzt hat sich die Sängerin aber erstmal auf die Musik konzentriert.


Anne-Marie.jpg
Foto: Facebook / Anne-Marie
Albumcover.JPG

Auf ihrem Debütalbum "Speak your mind" findet man Anne-Marie's große Hits "Rockabye" und "Ciao Adios", aber auch neue Songs wie "
"FRIENDS" und die "2002". Im Interview hat die Engländerin verraten, dass es ihr wichtig war alle möglichen Facetten ihrer Persönlichkeit in ihrem ersten Album zu präsentieren. Für die aktuelle Single "2002" hat sich Anne-Marie mit ihrem guten Freund Ed Sheeran zusammen getan. Im Sommer unterstützt sie Ed Sheeran auch bei seinen Deutschlandauftritten, unter anderem am 25.07. in Hamburg auf der Trabrennbahn Bahrenfeld.

Anne-Marie im Netz

Reinhören ins neue Album von Anne-Marie

Anne-Marie - Speak your mind
Playliste anzeigen