Album der Woche

Anastacia - Evolution

Anastacia ist nicht nur eine echte Popikone, sondern auch eine wirklich starke Frau. Anfang 2013 musste die Amerikanerin ihre geplante Tour absagen, weil sie zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt war. Anastacia konnte den Krebs wieder besiegen und freut sich jetzt, ihr neues Album "Evolution" vorzustellen.


Anastacia.jpg
 (Foto: picture alliance / Ina Fassbende)
Anastacia - Evolution (Cover).jpg

Obwohl die 49-Jährige seit fast 20 Jahren im Musikgeschäft ist, bedeutet ihr "Evolution" besonders viel: es ist ihr erstes Album seit langer Zeit, das sie völlig gesund geschrieben hat. Passend zum neuen Album verspricht Anastacia auch wieder auf Tour zu gehen, die genauen Daten gibt es noch nicht. Eine Besonderheit hat die amerikanische Sängerin aber schon verraten: per App können ihre Fans für einen Coversong abstimmen, den Anastacia dann performt.

Anastacia im Netz

Reinhören ins neue Album von Anastacia

Album der Woche - Anastacia - Evolution
Playliste anzeigen