Album der Woche

Alle Farben – "Sticker On My Suitcase"

Der deutsche DJ und Musikproduzent "Alle Farben" veröffentlichte dieses Jahr sein drittes Album "Sticker On My Suitcase". Hie könnt ihr in das Album reinhören!


Alle_Farben.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)
Alle_Farben_Sticker_on_my_suitcase.JPG
Alle Farben - "Sticker On My Suitcase"

"Please Tell Rose" und "Bad Ideas" machten Alle Farben zu einem der erfolgreichsten DJs in Deutschland. Aber auch international ist der gebürtige Berliner bekannt. Er hat schon Shows im Dschungel von Thailand und in einem Flugzeug gespielt.

Aber Frans Zimmer, wie Alle Farben mit bürgerlichen Namen heißt, kommt immer wieder zurück in seine Heimat Berlin-Kreuzberg. "Sticker On My Suitcase" ist bereits das dritte Album des 34-jährigen DJs. Auf dem Cover ist sein treuer Begleiter zu sehen: Der Koffer, der mit ihm um die ganze Welt reist.

Auch auf dem Album gibt es Songs zu hören, die in aller Welt entstanden sind. Unter anderem die Hits "H.O.L.Y." und "Fading", aber auch seine neue Single "Different For Us".

Jetzt reinhören ins neue Album von Alle Farben

Alle Farben – "Sticker On My Suitcase"
Playliste anzeigen

Alle Farben im Netz