Album der Woche

Adel Tawil - So schön anders

"So schön anders" – so heißt das neue Album von Adel Tawil, auf dem der 38-Jährige Sänger seine Schicksalsschläge der letzten Jahre verarbeitet. Hört mal rein...


Adel Tawil.jpg
 (Foto: picture alliance / Britta Peders)
Cover Adel Tawil - So schön anders.jpg

Sein erstes Album "Lieder" hat Adel 2013 veröffentlicht, in der Zwischenzeit ist viel passiert. Die öffentliche Trennung von seiner langjährigen Partnerin und ein dramatischer Unfall im Ägyptenurlaub ließen den gebürtigen Berliner erkennen, was wirklich wichtig ist in seinem Leben. Das neue Album "So schön anders" entstand dann hauptsächlich auf der Trauminsel Hawaii. Auch musikalisch wollte sich Adel Tawil umorientieren. Seine neuen Songs haben Power und sprechen manchmal auch von Wut und Verzweiflung. Die aktuelle Single des Sängers heißt "Ist da jemand".

Adel Tawil im Netz

Reinhören ins neue Album von Adel Tawil

Adel Tawil - So schön anders
Playliste anzeigen

Mitmachen und Album der Woche gewinnen

Einfach eure Kontaktdaten eintragen und schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Bitte gib hier deinen Vornamen ein
Bitte trage hier deinen Nachnamen ein
Deine Postanschrift - am besten die private
Die PLZ des Ortes oder der Stadt, in der du lebst
Der Name deines Wohnortes
Deine E-Mail-Adresse benötigen wir beispielsweise für Rückfragen und Benachrichtigungen

Teilnahmebedingungen und Datenschutz*