09. September 2021 – Antenne Presse

Presseinformation vom 09. September 2021

Oldenburgerin wagt den großen Sprung mit Antenne Niedersachsen

Seit langem hatte Martina aus Oldenburg noch diesen einen Punkt auf ihrer „To-Do‘s bis 50“-Liste: Ein Fallschirmsprung. Das Morgenshow-Duo Timm „Doppel-M“ Busche und der Schollmayer von Antenne Niedersachsen haben ihr nun getreu dem Motto ihrer neuen Aktion „Wünsch dir was, wir machen das!“ diesen langersehnten Wunsch erfüllt.

Martina freudestrahlend nach der sicheren Landung. (Foto: Antenne Niedersachsen)

Fast alle Punkte auf ihrer Liste mit Dingen, die sie vor ihrem 50. Geburtstag getan haben wollte, hatte Martina aus Oldenburg rechtzeitig abgehakt. Nur der Fallschirmsprung war Corona-bedingt noch offengeblieben. Diesen Herzenswunsch haben ihr die „anders&wach“-Moderatoren Timm „Doppel-M“ Busche und der Schollmayer nun erfüllt und auch gar nicht lange gezögert: Montag gewünscht – Mittwoch wahr gemacht. Martina wurde in der Morgenshow als Gewinnerin von „Wünsch dir was, wir machen das!“ ausgelost. Schon zwei Tage später konnte die 51-Jährige mit YourSky Luftsport in Ganderkesee bei strahlendem Sonnenschein ihren großen Sprung aus über 3.000 Metern Höhe antreten.

„Ich bin so froh, dass Antenne Niedersachsen mir das ermöglicht hat, es hat einen riesigen Spaß gemacht! Man verpasst echt was, wenn man das nicht wagt.“, berichtete Martina im Anschluss glücklich. Das Video vom Sprung gibt’s auf antenne.com.

Bei „Wünsch dir was, wir machen das!“ erfüllen Timm „Doppel-M“ Busche und der Schollmayer aus der Morgenshow „anders&wach“ jeden Morgen um 7 und 8 Uhr Wünsche der Hörerinnen und Hörer – vom Gartengerät über Musicaltickets für die ganze Familie bis hin zum Fallschirmsprung. Alles ist möglich! Weitere Infos und Anmeldung zur Aktion auf antenne.com.