05. Mai 2021 – Lea Biskup

Presseinformation vom 05. Mai 2021

Neuer Podcast von Antenne Niedersachsen: "HundeRunde – Profitipps vom Hundecoach"

Liza Gerlach ist Hundetrainerin, hat beim Gassigehen mit ihrer Hündin Nala ein Mikrofon dabei und nimmt zusammen mit Antenne Niedersachsen einen Podcast auf. Auf ihrer HundeRunde beantwortet Liza Fragen rund um den Hund und gibt nützliche Tipps für die Hundeerziehung.

In der Corona-Pandemie ist der Wunsch nach einem Hund bei vielen Menschen gewachsen. Doch schnell tauchen die ersten Fragen auf: Welcher Hund passt zu mir? Wie übt man das Allein sein? Oder worauf sollte bei den ersten Tagen mit Hundewelpen geachtet werden? Diese und viele weitere Fragen rund um den Hund beantwortet Hundetrainerin Liza Gerlach in dem neuen "HundeRunde"-Podcast von Antenne Niedersachsen.

"Ich möchte mit dem Podcast allen Hundebesitzern und Hundefreunden die Möglichkeit geben, ihr Haustier noch besser kennen zu lernen. Denn nur wer seinen Vierbeiner lernt zu verstehen, kann eine gute Bindung aufbauen und ein optimales Team werden", erklärt Liza Gerlach, die die Hundeschule "Hundeglück" in Hannover betreibt.

Liza wird nun alle 14 Tage auf ihrer "HundeRunde" nicht nur von ihrer Hündin Nala, sondern auch von einem Podcast-Mikrofon begleitet. Zu hören gibt es den Podcast ab sofort auf antenne.com, AUDIO NOW und überall, wo es Podcasts gibt.

Hier geht's zur HundeRunde >>>