Presseinformation vom 13. Februar 2020

Doppeltes Gewinnerglück bei Antenne Niedersachsen

In 30 Sekunden kann man den Rechner hochfahren, ein Brötchen schmieren… oder ganz einfach 10.000 Euro gewinnen.

Zwei Wochen lang gab es keinen Gewinner bei „5 Fragen in 30 Sekunden – das große 10.000 Euro Quiz“ auf Antenne Niedersachsen – und dann haben an einem Tag direkt zwei Hörerinnen abgeräumt. Stefanie aus Utarp und Stina aus Bomlitz machten den 13. Februar zum „Doppelten Donnerstag“.

Am Morgen gewann Stefanie aus Utarp im Landkreis Wittmund 10.000 Euro beim Quiz in der Antenne Niedersachsen Moin-Show. Nachdem der Hauptgewinn so lange Zeit ausgeblieben war, hatte der Sender die genauen Fragen vorab auf seiner Webseite veröffentlicht und den Erfolg der ersten Spielrunde des Tages damit garantiert. Die Freude bei Stefanie und ihrem Mann war riesig. Von dem Gewinn möchte das Paar sein Haus verschönern und sich einen Familienurlaub gönnen.

Dass der Jackpot dann am Nachmittag direkt noch einmal geknackt wird – damit hatte wohl niemand gerechnet. Die zweite glückliche Gewinnerin, Stina aus Bomlitz bei Walsrode, hatte sich online im Trainingslager mit den Original-Fragen aus vergangenen und zukünftigen Spielrunden optimal vorbereitet. Sie beantwortete die fünf Fragen souverän und durfte sich ebenfalls über 10.000 Euro freuen, die in eine neue Küche für das eigene Heim investiert werden sollen.

So einfach geht’s. Einloggen – trainieren – gewinnen.

Alle Informationen sowie die Anmeldung zum Gewinnspiel und Trainingslager auf antenne.com.


undefined
Antenne Niedersachsen · Keine Programminformationen
Audiothek