19. Mai 2021 – Lea Biskup

Antenne Inside

"Behind the Scenes" bei Onkel Tammo's Fischbude

Wisst ihr eigentlich schon, wie es in der Comedy-Fischbude von Onkel Tammo und seinem Praktikanten Yannick aussieht? Wir zeigen es euch. Außerdem seid ihr mit dabei, während eine aktuelle Tammo-Folge entsteht.

Unsere Comedy "Onkel Tammo's Fischbude" bei anders&wach ist ein echtes Antenne-Original. Dass sich hinter Tammo kein Geringerer als Timm "Doppel-M" Busche verbirgt, ist euch natürlich klar wie Karpfenbrühe. In diesem kleinen "Behind the Scenes"-Video seid ihr mit dabei, während eine aktuelle Tammo-Folge entsteht. Außerdem zeigt Timm euch, wie es in der Fischbude wirklich aussieht. Und er verrät euch, wie Praktikant Yannick mit richtigem Namen heißt!

Hier gibt's noch mehr Einblicke!

Wie entstehen Radio-Nachrichten? Wie arbeiten unsere Reporter aus dem Homeoffice? Wieso klingt unser Radioprogramm so, wie es klingt? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten wir euch in unseren Antenne Inside-Videos.

Hier geht's zu den Videos. >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek