Netztrend

Will Smith: Bungee-Jump zum 50. Geburtstag

Will Smith kennt keine Angst. Das hat er zu seinem Geburtstag am 25. September 2018 wieder einmal bewiesen und zwar mit einem Geschenk an sich selber: Einem Bungee-Jump aus einem Helikopter in den Grand Canyon.


Will-Smith-Bungee-jump-Netztrend.jpg

Der inzwischen 50-jährige US-amerikanische Schauspieler Will Smith ist bekannt dafür, dass er sich niemals von seinen Ängsten unterkriegen lässt. Aus Furcht vor etwas "nein" sagen? Das gibt es für ihn nicht! Er sieht viel mehr eine Chance in seiner Angst, um über sich selber hinauszuwachsen.

Und nach genau dieser Ideologie hat der Schauspieler an seinem 50. Geburtstag seine Höhenangst überwunden und ist aus einem Helikopter heraus in den Grand Canyon gesprungen. Im Video sieht man, wie der noch wenige Sekunden zuvor angespannte Will Smith durch die Luft fliegt und "This is gorgeous!" (dt: "Das ist wundervoll!") ruft.

Das Video seines Bungee-Jumps hatte nach nur acht Stunden schon über zwei Millionen Clicks auf YouTube.