Netztrend

Was wird aus dir? Der Vornamen-Karrierecheck.

Mit diesem Test kannst du herausfinden, was mal aus dir und deinen Freunden werden soll...


62051653.jpg__498x280_q80_crop-,.jpg
(Foto: picture alliance / dpa)

Was wird aus meinem Kind, wenn ich ihn Paul nenne? Das könnt ihr auf der Seite vornamen-frage.de nachgucken - unser aktueller Netztrend. Macht aber auch Spaß, seinen eigenen Namen zu checken oder die Zukunft der Kollegen und Freunde vorauszusagen.

Angeblich hängt es vom Vornamen, wie erfolgreich man im Beruf ist. Laut der Seite haben Wisschenschaftler herausgefunden, dass Schülern mit bestimmten Vornamen von vornherein schlechte Noten bekommen und Jungen mit außergewöhnlichen Namen häufiger straffällig werden. Natürlich ist die Seite mit einem Augenzwinkern zu sehen. Wir haben den Spaß mal ausprobiert...

Die Netztrends - Fundstücke aus dem Internet: Im Internet stolpern wir beinahe täglich über lustige Videos, tolle Webseiten oder verrückte Bilder. Jeden Tag stellen wir euch in unseren Netztrends eines unserer Fundstücke vor.

Das bringt die Zukunft für unsere Kollegen

kai.png__500x500_q80.png
michi.png__500x500_q80.png
sabrina.png__500x500_q80.png
uwe.png__500x500_q80.png