Mission-Impossible-Skydive

Video: Tom Cruise springt mit James Corden aus dem Flugzeug

Passend zum Kinostart des neuesten "Mission: Impossible"-Films ist Tom Cruise zu Gast bei der Late Late Show mit James Corden - und zwingt diesen dazu, aus einem fast 5.000 Meter hohen Flugzeug zu springen.


James Corden und Tom Cruise Skydive.jpg

Mission: Impossible 6 ist ab sofort in den Kinos! Und Star des Action-Blockbusters ist natürlich wieder Tom Cruise.

Ein paar Tage vor Kinostart war Tom Cruise mit dem britischen Comedian James Corden unterwegs, den die meisten von seinen Carpool Karaoke-Videos kennen. Dabei durfte James erleben, wie es sich anfühlt als Tom Cruise in den "Mission: Impossible"-Filmen unglaublich verrückte Stunts zu machen. Zusammen mit Tom springt er aus einem fast 5.000 Meter hohen Flugzeug - mehr oder weniger freilwillig. Um alles zu verstehen, muss man leider etwas Englisch können. Aber die Gesichter sprechen Bände. Actionheld Cruise ist ein lockerer und routinierter Skydiver - James Corden... eher nicht.

Den Zuschauern gefällts. Allein bei YouTube wurde der Clip über 10 Millionen Mal angesehen.