STARS for FREE 2018
STARS for FREE 2018
Lebensmüde

Unfassbares Video: Auf der Autobahn wenden - keine gute Idee

Auf einer chinesischen Schnellstraße hat ein Autofahrer offenbar seine Ausfahrt verpasst. Als er versucht, noch schnell auf den Abbiegestreifen zu kommen, achtet er so gar nicht auf den laufenden Verkehr.


Der Fahrer des weißen Kombis scheint etwas zu spät bemerkt zu haben, dass er auf dem Chuangchun-Shenzhen Expressway in China hätte abfahren müssen. Seine Idee: schnell wenden, wird schon keiner merken. Falsch gedacht! Nicht nur wird das Manöver von einer Überwachungskamera gefilmt, auch gefährdet der Fahrer damit sich selbst und andere Autofahrer. Ein hinter ihm fahrender Transporter muss kräftig auf die Bremsen treten, um dem weißen Kombi nicht aufzufahren, ein weiterer LKW kommt ebenfalls in die Bredouille. Und der Fahrer des weißen Kombis? Der fährt unbeirrt weiter. Verletzt wurde zum Glück niemand.