Netztrend

Stellt euch vor, ein Fußballkommentator und ein Golfkommentator tauschen die Rollen

Die Kommentatoren beim Fußball sind meist sehr impulsiv und leidenschaftlich bei der Sache - beim Golf sieht das etwas anders aus. Deshalb ist es umso lustiger, wenn die beiden einfach mal die Rollen tauschen.


Die spannende Partie zwischen Portugal und Spanien bei der Fußball-Weltmeisterschaft hielt die Welt in Atem... Naja, der Großteil zumindest. Der amerikanische Comedian John Crist nutze die Gelegenheit und machte die etwas andere Fußballmoderation.

Der Moment des Freistoß-Tores von Christiano Ronaldo dürfte wohl den ein oder anderen Kommentator vollkommen zum ausflippen gebracht haben. Crist hingegen kommentierte das Tor ganz im Stil eines Golf-Kommentators. Doch damit nicht genug - darauf folgt ein Videoausschnitt, indem Tiger Woods den Golfball in einem Loch versenkt - und Crist kann sich vor Begeisterung kaum halten!


Für mehr solcher lustigen Videos könnt ihr auf dem Instagram-Account von John Crist vorbeischauen: https://www.instagram.com/johnbcrist/