Netztrend

"Señorita" ist der Sommerhit 2019! Und Donald Trump singt ihn!

Shawn Mendes und Camila Cabello haben es geschafft: Ihr Song "Señorita" ist der Sommer-Hit 2019! Natürlich gibt es bereits die ersten Cover des Songs. Ganz vorne mit dabei ist US-Präsident Donald Trump.


Senorita_Donald_Trump_Shawn_Mendes.jpg

Der Song "Señorita" versetzt uns bereit bei den ersten Gitarrenklängen in perfekte Urlaubsstimmung. Dass der Song zu einem ganz großen Hit werden würde, hatte der YouTube-Star Maestro Ziikos wohl gespürt, als er eine Coverversion des Songs auf YouTube veröffentlicht. "Gesungen" von US-Präsident Donald Trump!

Maestro Ziikos hat mehrere Reden Trumps zusammengeschnitten, die Musik von Señorita" darunter gelegt und fertig war die Coverversion des Sommerhits 2019!

Donald Trump singt "Señorita"

Auf seinem YouTube-Kanals schreibt Maestro Ziikos "i make everyone sing anything" ("Ich lasse jeden alles singen"). Dazu zählt auch Donald Trump. Der Videoclip hat seit seiner Veröffentlichung am 1. Juli 2019 bereits über 13 Millionen Aufrufe.

Und mit seinem Gespür für "Señorita" hatte der YouTuber recht. Der Song ist in Deutschland der Sommerhit des Jahres. Das teilte das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment am Dienstag (06.08.2019) in Baden-Baden mit.

Hier hört ihr das Original von Shawn Mendes und Camila Cabello

Laut GfK Entertainment muss der Sommerhit verschiedene Kriterien erfüllen: unter anderem hat er eine eingängige Melodie, verbreitet Urlaubsstimmung und feiert große Erfolge in den Charts.

(mit Material der dpa)