Achterbahn der Gefühle

Schreiend 90 Meter in die Luft katapultiert

Des einen Glück ist des anderen Leid. Dass das tatsächlich zutrifft, seht ihr in unserem heutigen Netztrend. Denn während die eine sichtlich Spaß hat, geht ihre Freundin selbst durch die Hölle.


Megan Conolly spielt im Mittelfeld der irischen Fußball-Nationalmannschaft. Die 21-jährige studiert derzeit Sportmanagement an der Florida State University in den USA. Das Video, das sie auf ihrem Twitter-Account hochgeladen hat, hat allerdings so gar nichts mit Sport oder Fußball zu tun. Gemeinsam mit Freunden hat Conolly einen Freizeitpark im US-Bundesstaat South Carolina besucht und sich scheinbar von einer Freundin dazu überreden lassen, in ein Fahrgeschäft einzusteigen. Das katapultiert seine Insassen mit rasanter Geschwindigkeit knapp 90 Meter in die Höhe. Dass Megan ihre Entscheidung, einzusteigen, schnell bereut seht ihr in dem Video. Sie selbst kommentiert es mit den Worten: "Der Moment, als meine Seele meinen Körper verlassen hat.."