#issso

Neuer Viral-Spot von Edeka: Abnehmen und Abheben mit "Eatkarus"

"Iss wie der, der du sein willst" - mit diesem Slogan wirbt Edeka unter dem Hashtag #issso, für seinen neuen Spot. Die Geschichte handelt von einem kleinen, dicken Jungen, der fliegen möchte.


Der Spot wurde von der Werbeagentur Jung van Matt produziert. Im Vordergrund dieser Werbung steht die gesunde Ernährung. Edeka möchte mit dem aufwendig produzierten Spot den den nächsten viralen Hit landen. Tatsächlich wurde er bereits kurz nach Veröffentlichung millionenfach geklickt. Und natürlich gibt's auch eine Aktions-Website, die passend zum Thema Tages-Tipps, Rezepte und einen BMI-Rechner beinhaltet.

Ihr könnt unter dem Hashtag #issso Tipps rund um Ernährung in den sozialen Netzwerken teilen. Außerdem läuft bis zum 19. März eine Aktion mit dem #Applebreak, bei der Geld für einen guten Zweck gespendet wird. Dafür müsst ihr ein Video posten, in dem ihr einen Apfel mit bloßen Händen zerteilt. Je mehr mitmachen, desto höher ist die Spendensumme.