Netztrend

"Game of Thrones" neuer Trailer zur finalen Staffel 8 ist da

In knapp einem Monat ist es endlich soweit: "Game of Thrones" startet in die finale Staffel 8. Der US-Fernsehsender HBO hat jetzt den neuen Trailer zur finalen Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht. Der erste düstere Einblick: Der größte aller Kämpfe steht noch bevor!


got.PNG

Der 14. April 2019: Kaum ein anderer Tag wird in diesem Jahr sehnlicher von so vielen Menschen gespannt erwartet. Das große Finale der erfolgreichsten Serie aller Zeiten steht bevor. "Game Of Thrones" kehrt für die finale Staffel 8 zurück auf die Fernsehbildschirme.

Achtung Spoiler!

Endlich ist er da: Der offizielle Trailer zur letzten "Game of Thrones" Staffel! Das zwei Minuten lange Video deutet ein düsteres Finale der Erfolgsserie an.

Wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird und den größten aller Kämpfe gewinnen wird, verrät der Trailer natürlich nicht. Doch er zeigt, dass der größte Krieg zwischen den Menschen und den Weißen Wanderern unmittelbar bevorsteht. Alles deutet darauf hin, dass sich Daenerys Targaryen und Jon Schnee in Winterfell gemeinsam auf die große Schlacht vorbereiten.

Gleich zu Beginn sehen wir Arya Stark, die durch ein dunkles Gewölbe rennt, als würde sie vor etwas fliehen. Gleichzeitig sagt sie selbstbewusst: "Ich kenne den Tod. Er hat viele Gesichter. Ich freue mich schon darauf, diese zu sehen." Ebenso zu sehen sind Bran und Sansa Stark, sowie Jon Schnees Freund Sam Tarly. Auch die verbliebenen Lannister-Familienmitglieder Jamie, Tyrion und Cersei werden gezeigt.

Wie könnt ihr das TV-Highlight des Jahres verfolgen?

Permiere feiert die 8. Staffel von "Game of Thrones" beim US-Sender HBO am 14. April. Deutsche Fans müssen aber nicht lange auf die finalen Folgen warten. Denn der Pay-TV Sender Sky zeigt die Folgen fast zeitgleich mit dem US-Sender HBO. So wird die erste Folge in der Nacht vom 14. auf dem 15. April gegen 3 Uhr auf Sky Ticket, Sky Go und Sky Q abrufbar sein.

Außerdem hat Sky einen eignen TV-Channel für die Ausstrahlung der finalen "Game of Thrones" Staffel eingerichtet. Auf Sky Atlantic Thrones HD wird die erste Folge am 15. April dann zur Prime Time um 20:15 Uhr gezeigt. Im Wochentakt sollen dann alle sechs Folgen nacheinander erscheinen.

Unser "Game of Thrones" Quiz