Klassiker

Die Party-Polizei aus Colorado

Als der ehemalige Vize-Sheriff der Polizei in Colorado in den Fahrstuhl steigt, nimmt die dort installierte Kamera etwas auf, was niemand erwartet hätte.


Polizei danced ab.jpg

Old but gold - heute haben wir einen Klassiker fur Euch.

In dem Video von Tony Scherb, das schon über 12 Millionen Clicks auf YouTube hat, tanzt der inzwischen pensionierte Vize-Sheriff im Fahrstuhl des Polizei-Departements Colorado zu Silentó's "Watch Me". Das Lied löste 2016 einen Hype aus, bei dem Tausende von Internet-Nutzern Videos von sich ins Netz stellten, wie sie den "Whip/Nae Nae" machten.

Als auch der ehemalige El Paso County Vize-Sheriff auf den Trend aufspringt und sogar seine Kolleginnen und Kollegen mit der Tanzlaune mitreißt, wird er von der digitalen Welt gefeiert.

Hier könnt ihr den Ex-Vize-Sheriff in seinem knall-orangenen Hemd im Fahrstuhl abtanzen sehen.

Auch wenn das Video offensichtlich nicht so spontan entstanden ist, wie es den Anschein machen soll, ist es trotzdem super lustig und definitiv einen Lacher wert!