9. September 2017 STARS for FREE 2017
9. September 2017
Jahres-Highlights

Das sind die beliebtesten Netztrends 2016

Jeden Tag haben wir euch im letzten Jahr einen Netztrend - etwas lustiges, emotionales, kurioses aus dem Netz - vorgestellt. Hier haben wir nochmal die drei beliebtesten Artikel aus 2016 für euch zusammengestellt.


beste Top 3 Ranking - vege Fotolia.jpg
 (Foto: vege - Fotolia)

Nummer 1: Die Katze im Holzhaufen

Da war zum Beispiel dieses Foto von einem Haufen Holz, an dem Zigtausende Niedersachsen verzweifelt sind. Denn in diesem Foto ist nicht nur der Haufen Holz zu sehen, sondern auch ein Katze. Aber da muss man schon ganz genau hingucken.

Suchbild zum Verzweifeln: Findet die Katze im Holzhaufen! >>>

Nummer 2: Wie häufig gibt's euren Namen auf der Welt?

Platz zwei war schlicht und einfach die Webseite Forebears. Dort kann man seinen Nachnamen eingeben und sehen wie häufig wo auf der Welt Menschen mit dem gleichen Nachnamen leben. Viele tausend Besucher von antenne.com haben das ausprobiert. Wie oft gibt es euren und in welchem Land besonders häufig?

Wie oft kommt dein Name weltweit vor? >>>

Nummer 3: Der wohl schönste Clooney-Werbespots

Noch ein toller Netztrend war ein Werbespot mit Hollywood-Star George Clooney. Eine Frau wacht mit Filmriss in einer Super-Luxus-Wohnung auf, stellt fest, dass sie offenbar verheiratet ist. Und dann tritt ihr frischer Gatte ins Bild – eben George Clooney. So superlustig gespielt. Der Clip macht echt Spaß.

Diesen Werbespot mit George Clooney müsst ihr gesehen haben >>>