9. September 2017 STARS for FREE 2017
9. September 2017
Carpool-Karaoke

Carpool Karaoke mit Will Smith - und einer Blaskapelle

Auf ein Neues: Die nächste Runde "Carpool Karaoke" des US-Moderators James Corden ist da! Und dieses Mal mit Will Smith. Noch nicht cool genug? Zur Unterstützung steht gleich noch eine Blaskapelle bereit.


Ob Will Smiths früher Start in die Rap-Karriere oder das Angebot an ihn, Barack Obama zu spielen - bei James Cordens neuer Folge von Carpool Karaoke kommt wieder alles auf den Tisch... ähm, ins Auto. Und dabei darf natürlich auch die passende Musik nicht fehlen.

Nicht wundern: Die Fahrt mit Will Smith ist die erste Episode von "Carpool Karaoke: Die Serie", die in Zukunft bei Apple Music zu sehen sein wird. Zwei wesentliche Änderungen gibt es dabei: In der Serie ist James Corden nicht immer direkt mit dabei - manchmal sitzen auch nur die Stars gemeinsam im Auto. Außerdem wird Letzteres nicht der einzige Schauplatz von Carpool Karaoke bleiben: Will Smith und James Corden steigen im weiteren Verlauf der Serie zum Beispiel in einen Hubschrauber um. Das ursprüngliche Format soll aber weiterhin Bestandteil der "Late Late Show" mit James Corden bleiben.