Ariana Grande bei James Cordens Carpool Karaoke

Jetzt durfte Superstar Ariana Grande auch mal zu "Late Late Show" Talker James Cordens ins Auto steigen und war Gast bei dem legendären Kult-Format "Carpool Karaoke"


Ariana-Grande-James-Corden-Carpool.png

Tragende Rolle

Ariana Grande steht im Ruf, eine Diva zu sein. Ein Gerücht besagt, dass sie sich von ihren Security Mitarbeitern tragen lasse, um nicht selber gehen zu müssen. Aber das ist natürlich Unsinn. Der Superstar macht sich aber einen Spaß daraus und lässt sich von James Corden in Starbucks Cafe tragen. Die Reaktion der Leute ist unbezahlbar.

Super Stimme, klasse Stimmung

Ob man die Musik von Ariana Grande mag oder nicht - die Sängerin hat eine super Stimme und macht jeden Spaß mit. Wengleich Sie immer darauf bedacht ist immer ein gute Figur zu machen und ständig checkt, ob ihre Haare noch richtig sitzen ... Superstar eben :-)