Mit Bechern und Ballons

5000-fache Überraschung: Kumpels füllen die komplette Wohnung mit Pappbechern

Wenn man die Wohnung vom Kumpel selbst einrichtet, mit 5000 Bechern oder (als Retourkutsche) mit 5000 Luftballons, sorgt das bei einem für große Lachen - der andere ärgert sich über das Chaos in der eigenen Wohnung. Das ganze Ausmaß müsst ihr euch selbst anschauen!


Ganze 5000 rote Becher sind in mühevoller Kleinarbeit auf dem Boden, auf den Möbeln oder sogar auf den Fensterbänken aufgestellt. Teilweise wurde sich noch die Arbeit gemacht, eine Pyramide aus den Bechern zu bauen. Um die zwei Millionen Aufrufe hat das Video auf Instagram dabei schon.

Im Grunde genommen war diese Aktion aber nur eine Rache von Kleiny an seinem Kumpel Woody. Dieser hatte in Kleinys Wohnung vor zwei Wochen nämlich 5000 Ballons platziert (ohne sie platzen zu lassen), was ein ebenso großer Aufwand war und ebenso großes Chaos ergab.

Wenn ihr noch mehr Videos der beiden Jungs sehen wollt, dann schaut auf ihrem Instagram-Kanal vorbei.