Der kleine Telefonschreck

Der kleine Nils

Er heißt Nils, ist fünf Jahre alt, und am meisten Spaß macht ihm das Telefonieren.


Der kleine Nils.jpg
Der kleine Nils

Von seinen Eltern unbemerkt ruft Nils ständig und überall an und kann seinen frechen Mund nicht halten. Das macht ihn zu Niedersachsens lustigstem Telefonschreck. Auch ihr werdet ihn ins Herz schließen. Bei Antenne Niedersachsen könnt ihr immer mal wieder seine verrückten Telefonate mithören. Viel Spaß dabei!

Der kleine Nils: Eure Lieblings-Telefonstreiche auf CD

Nils-neu.jpg
Der kleine Nils beim Telefonieren

Für alle Fans des kleinen Nils gibt es inzwischen eine Reihe toller CDs. Deutschlands süßester Telefonschreck veräppelt in den besten und witzigsten Telefonaten des Jahres gekonnt seine Gesprächspartner. Dabei dürfen seine Eltern, Oma Hilde und Opa Kurt, Tante Gerlinde, Hamster Horst und seine Freunde Daniel und Aurelie natürlich nicht fehlen - lasst euch überraschen!

Der kleine Nils auf CD: hier könnt ihr sie bestellen...

Mit dieser geballten Ladung exklusiver, teilweise nie gesendeter Telefonate sind die CDs ein Muss für jeden Fan!