Podcast

Frau Bachmayer packt aus - Der Podcast

Wir hören rein ins Lehrerzimmer. Frau Bachmayer und ihr Kollege Herr Müller (beide Namen geändert) reden Klartext über ihren Schulalltag und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Anstrengende Kinder, nervige Eltern, blöde Lehrpläne - in unserem neuen Podcast wird kein heißes Thema ausgelassen.

Moin! Wir sind Lehrer an einer Oberschule in Niedersachsen: Frau Bachmayer und Herr Herr Müller. Jeder von uns war schon mal Schüler und hat sich gefragt, was unsere Lehrer denn so hinter der verschlossenen Tür im Lehrerzimmer besprechen. In unserem Podcast geben wir nicht nur einen Einblick in das Lehrerzimmer und den Schulalltag, sondern wir widmen uns auch aktuellen Themen in Schule, die alle bewegen. Wir sind nicht die typischen Lehrer, die Unterricht nach Vorschrift machen oder nur für die Schule leben. Wir lästern auch gerne und dabei bekommt jeder sein Fett ab: Eltern, Schüler und auch unsere Kollegen, die Lehrer.

Diesen Podcast könnt ihr auch z.B. über AudioNow, Spotify oder iTunes abonnieren.

Schaut euch auch unseren Artikel zum Thema an: Podcast - So funktioniert's

undefined
Antenne Niedersachsen · Keine Programminformationen
Audiothek