22. Juni 2021 – Lea Biskup

Volker Wissing, FDP-Generalsektretär

"Ich würde sagen, wir müssen reden"

Wann ist Volker Wissing, FDP-Generalsektretär, so richtig von FDP-Vorsitzenden Christian Lindner genervt? Hat er schon mal bei Amorelie bestellt? Und wie reagiert man als Politiker, wenn man im Interview von den anders&wach-Moderatoren einfach geduzt wird?

Foto: picture alliance/dpa

Wofür hat FDP-Generalsektretär Volker Wissing schon mal richtig viel Geld hingelegt? Ist es geil, Macht zu haben? Sind das Fragen, von denen ihr sagen würdet, dass man sie niemandem stellen sollte? Und erst recht keinem Politiker? Tja, was sollen wir sagen? Genau das haben der Schollmayer und Timm "Doppel-M" Busche von anders&wach (mal) wieder getan. Dieses Mal hat FDP-Generalsekretär Volker Wissing im etwas anderen Interview Rede und Antwort gestanden.

Foto: picture alliance/dpa
21.06.2021
FDP-Generalsekretär Volker Wissing im anders&wach-Interview
Wann ist Volker Wissing, FDP-Generalsektretär, so richtig von FDP-Vorsitzenden Christian Lindner genervt? Hat er schon mal bei Amorelie bestellt? Und wie reagiert man als Politiker, wenn man im Interview von den anders&wach-Moderatoren einfach geduzt wird? Das hört ihr im etwas anderen Interiew.
Reinhören

Noch mehr Fragen, die man nie stellen sollte!

Nicht nur FDP-Generalsektretär Volker Wissing musste sich durch die Fragen der beiden anders&wach-Moderatoren beißen, auch anderen Prominenten mussten bereits dran glauben: Es hat auch bereits die Musiker Smudo, Max Giesinger und Wincent Weiss erwischt, genauso wie Weltstar Rea Garvey, den SPD-Abgeordneten Lars Klingbeil oder Thomas Jarzombek, Alienbeauftragter der Bundesregierung. Sie alle wurden von Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer in die Mangel genommen.

Diese "anderen Interviews" findet ihr hier. >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek