18. Juni 2020 –

Serien-Tipp

White Lines

Vor 20 Jahren war der DJ Axel Collins auf Ibiza verschwunden – jetzt wird seine Leiche gefunden. Seine Schwester Zoe beginnt in der Party-Szene der Insel selbst nach Antworten zu suchen und muss sich dabei plötzlich ihren eigenen dunklen Seiten stellen.

(Foto: Des Willie)
(Foto: Des Willie)

Ibiza vor 20 Jahren – Axel Collins und seine 3 besten Freunde wandern von Manchester nach Ibiza aus, um auf der Party Insel zwischen Sonne, Strand und Party mit ihrer Musik Fuß zu fassen. Axel wird schnell zum begehrtesten DJ der Insel, bis er nach seiner Geburtstagsparty plötzlich spurlos verschwindet. Die Ermittlungen führen ins Nichts und bald wird der Fall als ungelöst zu den Akten gelegt – bis 20 Jahre später plötzlich seine Mumifizierte Leiche gefunden wird. Es stellt sich heraus, dass Axel vermodert wurde, allerdings gilt das nach spanischem Gesetz inzwischen als verjährt. Daher beschließt seine Schwester Zoe auf Ibiza der Sache lieber selbst nachzugehen.

Serientipp - White Lines
19.06.2020
Serientipp - White Lines
Reinhören

Sie kommt bei Axel Freunden unter und lernt auch bald alle anderen kennen, die damals mit ihm zu tun hatten. Schnell stellt sich dabei aber aus, dass ihr lieber Bruder es damals ganz schön krachen ließ: ein eigener Club, verschiedene Frauen und eskalative Poolpartys, bei denen fast mehr Koks als Alkohol im Umlauf war. Zoe taucht immer tiefer in die Welt ihres Bruders ein und steckt plötzlich selbst mitten drin in der Party, Club und Drogenszene.

„White Lines“ seht ihr auf Netflix.

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek