13. November 2020 – Lea Biskup

Serien-Tipp

The Bold Type

Drei Freundinnen begleiten einander auf Ihrem Weg nach oben im Job und als Ersatzfamilie in Big Apple.

(Foto: © 2019 NBC Universal)
(Foto: © 2019 NBC Universal)

Jane wurde gerade zur Autorin befördert, Kat ist Social Media Director und Sutton die wohl beste Assistentin in ganz New York! Drei unterschiedliche Jobs, aber alle beim gleichen Unternehmen: dem Frauenmagazin "Scarlet". Hier begleiten sich die drei besten Freundinnen durch dick und dünn. Sei es die gewagte Bewerbung auf eine neue Position oder das missglückte Date – es gibt nichts, dass sie nicht gemeinsam überstehen.

(Foto: © 2019 NBC Universal)
(Foto: © 2019 NBC Universal)
13.11.2020
Serien-Tipp - The Bold Type
Reinhören

Starke junge Frauen des 21. Jahrhunderts im Job und junge Frauen in New York, bei denen zwischen heimlichen Dates mit dem Vorstand oder der neu entdeckten Homosexualität einiges los ist – "The Bold Type" hat beides und wird damit zum echten Suchtfaktor! Allerdings nicht nur für die Frauen unter uns, denn wer schon "Sex and the City" oder "Gossip Girl" mochte, für den ist diese Serie (egal ob männlich oder weiblich) genau das richtige.

Alle vier Staffeln von "The Bold Type" seht ihr bei Amazon Prime.

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek