28. November 2020 –

Comedy mit viel 80er Kitsch

Red Oaks

Bunte Aerobic-Leggins und viel zu kurze Sporthosen bei Männern: Im Country Club Red Oaks mausert sich ein junger Student in den 80er Jahren vom Aushilfs-Tennislehrer zum heimlichen Star des Clubs.

Eigentlich studiert David Rechnungswesen an der New York University. Aber in seinen Semesterferien arbeitet er als Tennislehrer im örtlichen Country Club "Red Oaks". Nachdem David den Club-Präsidenten Getty in einem Tennis-Match hat gewinnen lassen, wird er von diesem allerdings nicht ganz ernst genommen. Als er ihn aber in einem weiteren Spiel dann doch besiegt, macht Getty ihn sogar zu seinem persönlichen Trainer für die Club-Meisterschaft.

Durch das Training lernt David auch Gettys Tochter Skye kennen, was ihn zunächst etwas aus der Bahn wirft. Denn eigentlich ist er mit der Aerobic-Trainerin des Clubs zusammen. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat auch der Fotograf der Country Clubs ein Auge auf Davids Freundin geworfen. Das ist Liebeschaos vorprogrammiert.

09.04.2020
Serien-Tipp - Red Oaks
Reinhören

80er Jahre Charme kombiniert mit jeder Menge Humor. Staffel 1-3 gibt’s bei Amazon Prime.

Trailer - Red Oaks

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek