19. Dezember 2020 –

Serien-Tipp

Dash & Lily

Sie kennen weder den Namen des anderen, noch haben sie sich schon mal gesehen. Trotzdem kommunizieren sie täglich – über ein kleines rotes Notizbuch mitten im weihnachtlichen New York.

(Bild: ALISON COHEN ROSA/NETFLIX)
(Bild: ALISON COHEN ROSA/NETFLIX), Foto: ALISON COHEN ROSA/NETFLIX

Während Lily voll im Weihnachtsfieber ist, auf Märkten singt und Geschenke besorgt, versucht Dash dem Ganzen so gut es geht zu entfliehen. Sein Geheimtipp: der Buchladen um die Ecke! Keine Weihnachtsgewinnspiele, keine Weihnachtslieder und kein Santa Clause. Doch dann findet er zwischen all den Büchern das rote Notizbuch von Lily, in dem sie dem Finder ein kleines Rätsel aufgibt. Dash macht sich an die Lösung, stellt das Buch zurück und so beginnen die beiden über dieses kleine Büchlein miteinander zu kommunizieren.

(Bild: ALISON COHEN ROSA/NETFLIX)
(Bild: ALISON COHEN ROSA/NETFLIX), Foto: ALISON COHEN ROSA/NETFLIX
18.12.2020
Serien-Tipp - Dash & Lily
Reinhören

Gegenseitig stellen sie sich immer neue Aufgaben und schicken sich damit quer durch New York. Alles sieht gut aus: Sie verstehen sich und finden sich immer interessanter – und das obwohl sie sich immer noch nicht persönlich kennen. Doch dann schreibt Dash eine Sache, die alles verändert: Er mag kein Weihnachten! Lily dagegen liebt Weihnachten aber umso mehr und so stellt sie bald alles in Frage.

Dash&Lily seht ihr bei Netflix.

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek