Jetzt Wunschzettel abgeben und gewinnen!

Der Antenne Niedersachsen Wunschzettel!

Bei uns gibt es die Geschenke schon vor Weihnachten! Zweimal am Tag ist bei uns Bescherung und wir schenken euch euer Lieblingsgeschenk! Wählt euer Geschenk aus dem Wunschzettel aus und wir sorgen schon vor Weihnachten für strahlende Augen!

Foto: Ксения Овчиннико

Wunschzettel ausfüllen und gewinnen!

Wählt aus untenstehendem Wunschzettel euer Lieblingsgeschenk aus. Zwei Mal am Tag - immer um kurz vor 7 Uhr und kurz vor 15 Uhr - ziehen wir einen Wunsch und lesen ihn vor. Wenn ihr euren Weihnachtswunsch im Radio hört, habt ihr 3 Songs Zeit uns kostenlos anzurufen unter der 0800 - 3123 100 und wir bescheren euch!

Wir drücken euch die Daumen!

Gemeinsam Weihnachten!

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen. >>>

Der Antenne Niedersachsen Wunschzettel

Persönliche Daten
* Pflichtfeld
Bitte Anrede auswählen
* Pflichtfeld
Bitte gib Deinen Vornamen an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deinen Namen an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine Straße an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine Hausnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine Postleitzahl an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deinen Ort an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine gültige E-Mail-Adresse an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine Telefonnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Dein Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj an
 
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
Schreibe uns, warum du dich über das von dir ausgewählte Geschenk freuen würdest.
 
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld