28. Dezember 2020 –

Wie entscheidest du dich?

Deine 1.000 Euro Entscheidung - bei Antenne Niedersachsen

Der Frühling ist auf dem Vormarsch - Zeit für neue Projekte! Ihr plant gerade die Gestaltung eures Gartens? Die Pflanzen auf dem Balkon sind im Winter erfroren? Ihr überlegt, einen neuen Grill zu kaufen? Oder macht euch schon Gedanken über einen Osterausflug? Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer helfen euch dabei und schenken euch 1.000 Euro! Was ihr damit macht, ist eure Entscheidung.

Was wäre deine 1.000 Euro Entscheidung? Nimmst du das Geld selbst ODER sollen Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer an einer Tankstelle Autos für 1.000 Euro betanken? Kein Problem! Dein Tierheim vor Ort mit einer 1.000 Euro Spende unterstützen? Machen wir! Der Schwestern-Station im Krankenhaus ein Essen für 1.000 Euro spendieren? Geht klar! Denn es ist DEINE 1.000 Euro Entscheidung!

Bei Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer von anders&wach geht's jeden Morgen um 1.000 Euro! Was mit dem Geld passiert? Das entscheidest DU jeden Tag auf's Neue!

Das sind eure 1.000 Euro Entscheidungen!

1.000 Euro - und ihr entscheidet, was damit passiert!

Maria hat entschieden ihre Oma in Bolivien mit 1.000 Euro zu unterstützen, damit sie einen Teil des Kredits zurückzahlen kann, den sie für ihre Herz-OP aufnehmen musste. Ines hat der Jugendfeuerwehr aus Bad Zwischenahn 1.000 Euro zukommen lassen und Claudia aus Bersenbrück hat entschieden, ihren Kolleg*innen bei Rossmann Blumen zu schenken und eine Party für alle zu organisieren, sobald das wieder möglich ist!

So funktioniert's:

Füllt einfach untenstehendes Formular aus und schickt uns eure 1.000 Euro Entscheidung und landet im Lostopf! Mit ein bisschen Glück melden sich Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer bei euch und müssen dann eure 1.000 Euro Entscheidung umsetzen!

Vielleicht überrascht ihr bald ganz Niedersachsen! Wir drücken euch die Daumen!

Hinweis: Seit dem 25. Januar 2021 haben wir den Spiel-Mechanismus angepasst. Die zufällig von uns ausgewählten Teilnehmer werden von uns angerufen und müssen sich nicht mehr innerhalb von drei Hits bei uns melden.

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Deine 1.000 Entscheidung - bei Antenne Niedersachsen

Persönliche Daten
* Pflichtfeld
Bitte Anrede auswählen
* Pflichtfeld
Bitte gib Deinen Vornamen an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deinen Namen an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine Straße an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine Hausnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine Postleitzahl an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deinen Ort an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine gültige E-Mail-Adresse an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Deine Telefonnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte gib Dein Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj an
 
* Pflichtfeld
Verrate uns hier deine Idee, was Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer mit 1.000 Euro anstellen sollen. Es ist deine Entscheidung!
 
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld


undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek