Silke

Avatarbild

Silke aus Radville, Saskatchewan

Hallo aus Canada.

 
04.08.2010 10:46

Typisch DB

Ich bin eine ganze Weile zwischen Celle und Nürnberg gependelt. Was ich da mit der DB erlebt habe, ist unbeschreibelich. Wahrscheinlich habe ich Glück gehabt, das ich überhaupt angekommen bin und nicht in Timbuktu gelandet bin.
Ich war jedes Wochenende mindestens 8 Stunden auf Schienen unterwegs. Mindestens, weil durch irgendwelche Pannen und Verspätungen bei der Bahn diese Zeit meistens locker erhöht hat.
Bei so langen Fahrtzeiten wird das Wochenende sowieso schon sehr kurz und wenn dann noch geschlampt wird und ein Teil der Freizeit mal wieder wegfällt, weil man auf irgendwelchen Bahnhöfen steht, kann die Bahn das mit Getränken oder Gutscheinen für das Bordrestaurant niemals wieder gutmachen.

Kommentierter Beitrag

Kommentar schreiben

Bitte ein Bild hochladen. GIF, JPG und PNG Bilder sind OK.

Ihre Bilder werden übertragen. Je nach Anzahl und Größe der Bilder kann dies einige Minuten dauern.

Dieses Fenster schließt zum Abschluss automatisch.

Für angemeldete Benutzer

Wir-Niedersachsen-Ticker

bitte warten