27.04.2012
Zeitraffer-Video

Zwölf Jahre in Zweieinhalb Minuten

Ein niederländischer Künstler hat zwölf Jahre lang seine Tochter jede Woche gefilmt und daraus ein eigenes Kunstwerk gezaubert...Sehen Sie selbst.

Der niederländische Künstler Frans Hofmeester hat wortwörtlich ein Familienprojekt geführt, und das über zwölf Jahre! Jede Woche filmte er seine Tochter Lotte, von der Geburt bis zu ihrem 12. Geburtstag. Daraus machte er ein Zeitraffer-Video, was wirklich beeindruckt. Im Nachhinein versprach er eine Fortsetzung des Projektes. Mal sehen, ob Lotte das noch weitere zwölf Jahre mitmacht.


_____

Video: zoomin.tv
JulianGoebel Ich freue mich auf Ihre Kommentare!
Worlitzer: Das findet man im Internet über ihn

Worlitzer: Das findet man im Internet über ihn

Vereintes-Niedersachsen.de

Das Online-Portal von Antenne Niedersachsen für Niedersachsens Vereine

bitte warten