23.04.2012
Hannover 96 zittert um Europa

Voting: Schafft 96 den Europacup-Platz?

Wieder kein Sieg für Hannover 96. Gegen den SC Freiburg reichte es nur zu einem 0:0 Unentschieden. Wird es jetzt nochmal eng im Kampf um Europa?

Nach dem 0:0 gegen den jetzt geretteten SC Freiburg muss Hannover 96 noch einmal um die Teilnahme an der Europa League bangen. Wenn für die Roten alles schief läuft und die Verfolger in der Tabelle die beiden letzten Spiele gewinnen, dann kann der Traum von Europa ganz schnell vorbei sein. Aber die Fans von Hannover 96 sollten den Kopf nicht hängen lassen, denn bis jetzt ist noch alles drin. Holen die Roten in den letzten beiden Spielen vier Punkte, dann ist Platz 7 sicher. Das nächste Spiel ist in Leverkusen und damit gegen einen direkten Konkurrenten um die EuroLeague-Plätze. Am letzten Spieltag ist der bereits abgestiegene 1.FC Kaiserslautern zu Gast. Wir sind gespannt, aber zuversichtlich. Auf geht's Hannover!

Voting

Schafft Hannover 96 den Einzug in die Europa League?


_____

Foto: dpa
JulianGoebel Ich freue mich auf Ihre Kommentare!
Auf zur Eierschlacht

Auf zur Eierschlacht

Vereintes-Niedersachsen.de

Das Online-Portal von Antenne Niedersachsen für Niedersachsens Vereine

bitte warten