.
.
Selfmade-Kostüme

9 Kostüme aus eurem Kleiderschrank

Zwei Mal geblinzelt und schon ist wieder Karneval. Aber dieses Jahr wollt ihr für euer Kostüm keinen Euro ausgeben? Kein Problem! Wir haben hier für euch 9 Kostüme, die ihr bestimmt in eurem Kleiderschrank wiederfindet!


KleiderschrankCostume.jpg

Ob als Prinzessin, Fußballstar oder Mike Tyson - bei diesen Ideen ist für jeden etwas dabei.

Fußballer(in)

Fußballer Mann.jpg
 (Foto: milkovasa - Fotolia)

Ein Trikot findet man in jedem Schrank. Ein wenig dreckig machen, Shorts an, Turnschuhe und los! Vielleicht habt ihr ja auch ein komplettes Fußball-Outfit bei euch liegen. Natürlich könnt ihr euch auch als irgendein anderen Sport-Star verkleiden: Tennis, Schwimmer, Reit-Profi...


Pantomime

Pantomine_besser.JPG

Gestreiftes Shirt, schwarze Hose und weiße Handschuhe - schon steht das nächste Karneval- Outfit. Wenn ihr mögt könnt ihr euch das Gesicht noch weiß malen und mit schwarzem Kajal traurige Augen malen. Außerdem eignen sich rote Lippen als Pantomime immer gut.


Schlafmütze

Pyjama Mann.jpg
 (Foto: milkovasa - Fotolia)

Es sieht super aus und noch dazu ist es total bequem! Holt euren Pyjama raus, Puschen an und los! Wir wetten, dass ihr so gemütlich noch nie Karneval gefeiert habt.


Prinzessin

Prinzessin.jpg

Ob als Cinderella, Belle oder Schneewittchen - jede Frau hat ein farbiges Kleid zu Hause und kann daraus eine Märchenprinzessin zaubern.


Geschlechtertausch

Mann Schminke.jpg
 (Foto: amazingmikael - Fotolia)

Den Anzug für die Frau, das Kleid für den Mann. Schaut einfach bei eurem Partner in den Kleiderschrank - super simpel und kommt gut an! Frauen können sich noch einen Bart malen und sich die Haare gelen und Männer können sich mal mit der Schminke der Frau auseinandersetzen.


Agent(in)

Agent.JPG

All black everything. Vielleicht noch eine Sonnenbrille - und schon ist das Agenten-Outfit komplett.


Mike Tyson

Mike Tyson.JPG

Sportzeug, Boxhandschuhe, Handtuch - fast fertig. Fragt eure Frau noch, ob sie euch mit ihrem Kajal das Tattoo malen kann, dann ist das Outfit komplett.


Arielle

Arielle.JPG

Ohne Fischschwanz - mit Rock: und man weiß trotzdem, um wen es sich handelt. Simpel, sexy, umkompliziert.


Geist

GEist.JPG

Ein weißes Bettlacken, Löcher rein, fertig. Und bei dem Kostüm ist es ganz egal, wie die Haare liegen oder das Make-Up sitzt. Das sieht eh keiner.


Wir haben unsere Inspiration von YouTube. Wenn ihr noch mehr Ideen braucht, dann schaut einfach hier:

www.youtube.com/watch?v=sikDIu-BxxE

www.youtube.com/lastminutecostume